Wir haben angefangen,

wir reden…

Ein chaos-philosophischer Generationen-Podcast, ein Tochter-Vater-Ding über Beziehung und Erziehung,

der die AAAlltäglichen Herausforderungen von Vätern und Töchtern konkret beim Namen nennt.

AAAlter! Wir müssen reden

Nennen wir das Kind beim Namen: Es wird für uns innere Arbeit werden. Dinge endlich auszusprechen, sie beim Namen zu nennen, dazu zu stehen. AAAber wir werden auch unfassbar viel Spaß haben, mit Tränen, lautem Lachen, das wird traurig, lustig, zermürbend und spannend aber es wird immer voller Liebe sein.

Halte dich auf dem Laufenden, über neue Folgen, Gäste, Specials und wenn wir dich als unseren Hörer brauchen!

Mach jetzt mit...

AAAlter! wie lange willst du noch warten bis du uns auf dieser spannenden Reise begleitest? Los komm, es geht ja nicht nur um uns. Wir hoffen dass durch unsere Geschichte, andere Menschen AAAha-Momente haben werden, mit denen sie eine neue Sichtweise für sich entdecken.


hallo@aaalter.de

oder