Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Similique placeat deleniti repellat alias maiores corrupti, commodi rem eum molestiae distinctio vitae perferendis at esse ex quas hic quis de…

weiterlesen →

ÜBER DIE MACHER

Autor

Leonie und Chris Becker

Tochter und Vater, sprechen über ihre Beziehung zueinander, über ihre Erziehung und wie dies im Einklang, oder eben so gar nicht ist und war. 

Mit diesem Podcast und mit unserer Geschichte wollen wir Mut machen, sein Leben, seine Vergangenheit zu reflektieren, zu vergeben, zu erinnern, zu verarbeiten, Gutes weiter zu geben, und weniger Gutes neu zu machen.

Bestimme mit, welche Gäste wir einladen, oder Themen wir besprechen.

Vermisst du etwas ganz dringend, oder hast Kritik? Sag uns das!

UI FunnelBuilder

Mit deinen Ideen wird unser Podcast noch lebendiger und vielleicht sprechen wir schon bald über dein Wunschthema, oder wer weiß, sogar mit dir...

© becker.ink